Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Sicherheitspersonal konnte die Frau stoppen

Einbruch bei Chris Brown

Kurz vor Weihnachten versuchte eine Dame bei Chris Brown einzubrechen. Sein Sicherheitspersonal konnte Schlimmeres verhindern.

Wie das Portal „TMZ“ nun verkündete, verschaffte sich eine Frau am 23. Dezember Zutritt zum Gelände des US-amerikanischen Musikers. Gerade dann, als ein Wagen vom Hof fuhr und das elektronische Eingangstor geöffnet war, rannte diese auf das Anwesen Chris Browns, wurde vom Sicherheitspersonal jedoch kurze Zeit später wieder gefasst.

Der „Zero“-Interpret selbst befand sich, mit Tochter Royalty, ebenfalls im Haus, wurde jedoch erst nachdem die Frau von der Polizei abgeführt wurde, verständigt.

Chris Brown selbst hat sich zum Vorfall noch nicht zu Wort gemeldet.