Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Mitglieder beschenken sich nicht gegenseitig

5 Seconds of Summer: Weihnachten ohne Geschenke

Im Interview erklärten die Jungs von 5SOS, dass sie sich nicht gegenseitig beschenken werden.

Kumpels durch dick und dünn

Luke Hemmings, Michael Clifford, Calum Hood und Ashton Irwin bilden die australische Band 5 Seconds of Summer. Die vier Jungs sind gut befreundet und wohnten sogar schon einmal miteinander.

„Am Anfang des Jahres wohnten wir alle zusammen in einem Haus in Los Angeles", erklärte Mitglied Ashton. "Wir haben uns alle super verstanden und zusammen unser neues Album geschrieben. […] Es war das coolste, zusammen zu wohnen, da wir alle an unserer Leidenschaft arbeiten durften und das gemeinsam.“

Keine Geschenke zu Weihnachten

Zum diesjährigen Weihnachtsfest werden sich die Jungs jedoch nicht beschenken. Gitarrist Michael erklärte dazu dem Team vom „People“-Magazin: „Wir wollen gar nicht erst damit anfangen uns gegenseitig zu beschenken. Wenn wir das jetzt starten, müssen wir uns zum Geburtstag und zu Weihnachten was schenken. Das ist eine zu echt große Verantwortung“, scherzte er abschließend.

Macht aber auch nichts. 5 Seconds of Summer sind so erfolgreich, dass sie bereits Millionen auf dem Konto haben.

5 Seconds Of Summer - Gotta Get Out
5 Seconds Of Summer - Gotta Get Out