Kygo bricht Rekord auf Spotify
Der 24-jährige DJ hat laut dem Portal „MusikMarkt.de“ nun einen neuen Spotify-Rekord aufgestellt.
Der 24-jährige DJ hat laut dem Portal „MusikMarkt.de“ nun einen neuen Spotify-Rekord aufgestellt.
In diesem Jahr gab es so einige neue Rekorde. Ob es nun Adele ist, welche ihre Scheibe „25“ mehr als 3,3 Millionen Mal in der ersten Woche allein in Amerika an den Mann bringt, Justin Bieber mit mehr als sechs Songs die Top 10 Charts bestimmt oder Major Lazer den erfolgreichsten Song auf Spotify veröffentlicht hat, die Welt steht auf neue Musik.
Der norwegische DJ Kygo kann sich jetzt in die Schlange miteinreihen. Laut dem Portal „MusikMarkt.de“ hat der 24-Jährige nun einen neuen Rekord auf Spotify aufgestellt.
Auch Kygo selbst war erstaunt über den Rekord. „Diesen Meilenstein in so kurzer Zeit erreicht zu haben ist wirklich unglaublich“, freute sich der 24-jährige DJ. „Ich möchte mich bei jedem Einzelnen, der im letzten Jahr einen meiner Songs gestreamt hat, bedanken. Ich freue mich, dass die Leute meine Tracks mögen, und kann es kaum erwarten, Anfang nächsten Jahres mein Album mit allen zu teilen.“
Auf eine LP wartet man schon seit Monaten. Mit Songs wie „Stole the Show“, „Firestone“ und „I See Fire“ spielte er sich in die Herzen von Millionen.
Auf Tour geht er im Übrigen auch. Im kommenden März und April wird Kygo in Köln, Offenbach, München und Berlin sein Können präsentieren.