Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Niedliche Bilder auf Instagram

Taylor Swift & Calvin Harris bauen einen Schneemann

Die beiden verbringen das erste Mal Weihnachten zusammen und bauen gemeinsam einen Schneemann.

Wie niedlich!

Calvin Harris und Taylor Swift sind bereits seit gut neun Monaten ein Paar. Zu Beginn ihrer Beziehung wurden die Gerüchte verstreut, die beiden würden nur aus einem Grund zusammen sein: der guten Vermarktung ihrer Songs.

Mit der Zeit hingegen veröffentlichten Swift und Harris einen Schnappschuss nach dem anderen und stellten klar: Wir lieben uns.

Nun publizierten die beiden Weltstars weitere Bilder auf Instagram und präsentierten ihren Fans einen Schneemann.

„Wir sind wirklich stolz auf uns“, erklärte die nun 26-jährige Musikerin.

Auf einem weiteren Bild sieht man auch Swifts Bruder Austin.

Auch wenn wir hier in Deutschland in diesem Jahr keine weiße Weihnacht erleben werden, so ist es doch schön zu sehen, wie glücklich Taylor Swift und Calvin Harris sind. Der Schneemann ist im Übrigen auch nicht schlecht anzusehen.