Er hat eine harte Schale, doch anscheinend auch einen weichen Kern- Zum Glück!
 
Rick Ross

Rick Ross, von Jamie McCarthy / GettyImages

Gute Aktion!
Rick Ross ist ein Mensch mit einem großen Herz, das er vor allem für Kinder öffnet. Vielleicht hört das der ein oder andere zum ersten Mal, doch jährlich verschenkt der selbsternannte Baus Spielzeuge an Kinder, während er eine rote Weihnachtsmannmütze trägt. Ja, richtig gelesen!

Die Kinder in der örtlichen Nachbarschaft wurden natürlich voll aus den Socken gehauen und belohnten den Gangstarapper mit freundenhaft strahlenden Gesichtern. Und ist das nicht der schönste Dank?

Geben ist seliger denn nehmen
"Habe ein paar Spielsachen weggegeben und ein paar Bilder mit den Jungspunden gemacht", postete Rozay unter einen seiner Instagram-Schnappschüsse.

Brettspiele und Teddybären, oft das Hauptaugenmerk von Kindern, waren der Hauptbestandteil im Sack des 39-Jährigen und verschafften ihm bestimmt Sympathiepunkte in allen Altersgruppen.