Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Was hat die Musikerin nur vor?


Taylor Swift hat ihre Auszeit bereits geplant

Bald wird Taylor Swift von der Bildfläche verschwinden. Ihre Auszeit hat die „Shake It Off“-Interpretin schon genau geplant.

Musikerin braucht eine Pause

Bereits Anfang Oktober erklärte Taylor Swift erstmals, dass sie sich im kommenden Jahr erst einmal zurückziehen möchte. Im Interview mit dem „NME“-Magazin sagte sie: „Ich denke gerade darüber nach, mir ein wenig Zeit für mich zu nehmen. Ich glaube einfach, dass die Leute eine Pause von mir brauchen und ich eine vom Musikbusiness.“

Nachdem Swift monatelang auf ihrer „1989“-Welttournee unterwegs, Stadien gefüllt und Millionen von Fans begeistert hat, hat sie sich eine Pause auch verdient.

Wie die Zeitschrift "inquisitr" nun erklärte, hat Swift in den nächsten Wochen und Monaten so einiges vor: „[In meiner Auszeit] möchte ich die Herz-Lungen-Massage erlernen. Vielleicht mache ich aber auch einen Cocktailmix-Kurs. Dann kann ich so richtig gute Drinks mache.“

Weiterhin scherzte die „Shake It Off“-Interpretin: „ Vielleicht esse ich auch für die nächsten paar Monate nur Kohlenhydrate und sonst nichts. Immerhin muss ich ab jetzt keine bauchfreien Tops mehr tragen.“

Wie viele Monate wird sie sich zurückziehen?

Andere Medien berichten von einer sogar drei Jahren langen Auszeit... Taylor Swift selbst hat sich zu den ganzen Gerüchten noch nicht zu Wort gemeldet.