Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Rückzug aus dem HipHop-Business

Rapper Saint West gibt sich geschlagen

Der kanadische Rapper überlässt Kim und Kanyes Sprössling das Feld.

Es kann nur einen geben

Ab sofort ist der Sohn von Kim Kardashian und Kanye West der einzige Saint West im Showbusiness. Der kanadische Rapper, der schon länger unter dem Namen Saint West bekannt war, hat sich aus dem Musikgeschäft zurückgezogen.

Das Newsportal "TMZ" wollte von Lindon McIntyre, so sein bürgerlicher Name, wissen, ob dieser einfach kampflos aufgeben wolle, nachdem er seinen Twitter-Namen Kim und Kanyes Sprössling überlassen musste.

Tipps vom Profi

Die Antwort erfolgte in Form eines urkomischen Videos. Heutzutage sieht Lindon McIntyre jedoch nicht mehr wie ein Rapper aus, eher so, wie ein Buchhalter. Dabei ist er eigentlich Klempner und ein leidenschaftlicher Tänzer...

In dem Clip hält er auch Karrieretipps für Saint West bereit. Schade, dass seine Karriere vorbei war, bevor sie überhaupt begonnen hat, denn er scheint sehr unterhaltsam zu sein.