Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Zehn Millionen Menschen stritten um 750.000 Tickets

Adele: US-Tour ist restlos ausverkauft

Die Welt steht Kopf, da das britische Ausnahmetalent Adele schon bald auf Tour gehen wird.

Musikerin geht auf Tour

Nachdem Adele vor Wochen ihren weltweiten Nummer-eins-Hit „Hello“ veröffentlichte, steht die Welt Kopf. Das dazugehörige Album „25“ wurden ebenfalls innerhalb weniger Zeit in den USA mehr als fünf Millionen Mal an den Mann gebracht. Vor ihr hatte dies innerhalb eines Monats noch niemand geschafft.

Passend zur neuen Scheibe wird die Musikerin und Mutter im kommenden Jahr erst auf eine EU-Tour und dann auf eine Konzertreise in Amerika gehen.

Zehn Millionen Menschen für 750.000 Tickets

Der Startschuss für den US-Ticketverkauf viel vor wenigen Tagen. Nach Minuten waren bereits alle Konzertkarten ausverkauft und Millionen von Menschen standen den Tränen nahe.

„Es haben mehr als zehn Millionen Fans versucht, sich ein Ticket für Adeles Konzerte in den USA zu sichern. Mehr als zehn Millionen, dabei gab es nur 750.000 Karten“, erklärte ein Pressesprecher der „Huffington Post“.

Alleine am New Yorker Madison Square Garden spielt die britische Musikerin gleich fünf Gigs. Alle Tickets wurden innerhalb von Minuten verkauft und der Server sei sogar zusammengebrochen.

Adele selbst ist von all dem Hype sehr beeindruckt und konnte es gar nicht glauben, als sie die News erfahren hat, erklärte der Sprecher abschließend.

In Deutschland wird die Musikerin jeweils doppelt in Berlin, Hamburg und Köln performen. Auch für ihre Shows bei uns sind alle Karten restlos ausverkauft.