Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Neue Website am Start

DJ Khaled: Frag den Produzenten um Rat!

Es wurde nun eine Website entwickelt, welche einem Ratschläge des 40-jährigen Produzent und DJs übermittelt.

DJ Khaled und sein internationaler Durchbruch

Khaled Mohamed Khaled ist wohl besser bekannt unter seinem Künstlernamen DJ Khaled. Der 40-jährige US-amerikanische Musiker ist ein Produzent, Radiomoderator und DJ, welcher mit dem Track „All I Do Is Win“ im Jahr 2010 sämtliche Charts eroberte. Des Weiteren arbeitete er schon mit Rap-Größen wie Future, Drake, The Game, Kanye West, Big Sean, Lil Wayne und vielen weiteren zusammen.

Musiker gibt gute Ratschläge

Auch auf den sozialen Medien ist DJ Khaled gut vertreten. In den letzten Monaten konnte er Millionen unter anderem von Fans auf Snapchat versammeln, indem er diesen immer wieder Ratschläge gab.

Facebook-Produktdesigner George Kedenburg III hat dieses Phänomen ebenfalls mitansehen können und gestaltete nun einen „DJ Khaled Ratgeber“ namens „They Don’t Want You To Win“.

Auf der Website bekommt man eine lustige Beratung nach der anderen. Doch klickt euch selbst einmal rein und lest euch die coolen Sprüche von DJ Khaled durch.