Eine UK-Umfrage wurde nun ausgewertet und gab bekannt, dass Adeles„Skyfall“ der beliebteste Bond-Song ist.
 

Adele schlägt sie alle
Die Single „Skyfall“ wurde der Titelsong des gleichnamigen James Bond-Streifens. Bereits im Oktober 2012 wurde das Lied erstmals und von niemand Geringerem als dem britischen Ausnahmetalent Adele präsentiert.

Mit „Skyfall“ gewann die Musikerin einen Golden Globe, einen BRIT Award, den Academy Award für den „besten Song“ und einen Grammy Award für den „besten Filmsong“.

Sam Smith auf Platz fünf
Der britische Sender „Itv“ befragte nun England Einwohner nach ihrem Lieblings-Bond-Song. Auf Platz eins wurde hier Adeles „Skyfall“ gewöhlt. Direkt gefolgt wird das Lied von Paul McCartney & Wings’ Track „Live and Let Die“. Platz drei und vier schafften Shirley Basseys „Goldfinger“ und „Diamonds are Forever“. Sam Smiths „Writing’s On The Wall“ landete hier auf dem fünften Rang.