In der neuesten Ausgabe von James Cordens Carpool Karaoke präsentiert der Entertainer einen Mitschnitt von allen bisherigen Sessions.

Carpool Karaoke ist der Renner
Bereits vor Monaten wurde die erste „Carpool Karaoke“-Session mit James Corden im amerikanischen TV und anschließend auch auf YouTube präsentiert. Gemeinsam mit Mariah Carey saß der Entertainer in einem Auto und fuhr mit ihr durch Los Angeles.

Weitere Clips mit Justin Bieber, Jennifer Hudson, Iggy Azalea, Stevie Wonder, One Direction und weiteren Musikerin folgten.

Weihnachtsedition
Nun präsentierte James Corden die Weihnachtsedition von „Carpool Karaoke“. Gemeinsam mit allen bisherigen Teilnehmern performt der Moderator der „The Late Late Show“ den Weihnachtssong „Joy to The World“. Doch nicht nur das, denn Iggy Azalea überzeugt mit einer kleinen Impro und rappt unter anderem die Zeilen: "It's half past nine, and christmas time."

„Wir haben zwölf Monate an der Idee gepfeilt“, erklärte Corden in seiner gestrigen Show und kündigte das Spezial mit folgenden Worten an: „Und nun können wir die Edition endlich präsentieren, viel Spaß.“