Der Musiker veröffentlichte nun sein neuestes Musikvideo mit seiner Tochter zum Song „Little More“.
 
Chris Brown

Credit: Credit: Paras Griffin / GettyImages

Album „Royalty“ wurde veröffentlicht
Heute erscheint Chris Browns neuesten Album. Unter dem Namen „Royalty“ veröffentlichte der Musiker 18 neue Tracks.

Die LP benannte er nach seiner Tochter Royalty und auch auf dem Cover ist die Kleine zu sehen. Des Weiteren kann man sich alle Songs nun auf Spotify anhören.

Musikvideo mit Royalty
Passend zum Release veröffentlichte der Musiker ebenfalls das Musikvideo zum Song „Little More“. In diesem präsentiert sich Chris Brown an der Seite seiner kleinen Prinzessin.

 

Little More! HAPPY HOLIDAYS #TeamBreezy. https://vimeo.com/149379244/

Ein von @chrisbrownofficial gepostetes Video am

Vor zwei Stunden wurde der Clip auf Vimeo der Öffentlichkeit präsentiert, er erzählt die Geschichte seiner Vaterschaft: Erstaunt wacht der Interpret an der Seite von Royalty im Bett auf und muss sich erst einmal ordnen. Im Verlaufe des Musikvideos spielt Brown mit der Kleinen, umarmt sie und singt für seine einjährige Tochter.