Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Dennis Graham möchte musikalisch durchstarten

Justin Bieber: Kollaboration mit Drakes Vater?

Auf Instagram erklärte Drakes Vater nun, dass er mit Justin Bieber zusammenarbeitet…

Karriere in 2016?

Dennis Graham ist der Vater vom kanadischen Superstar Drake. Bereits 1962 startete Dennis seine eher weniger erfolgreiche Karriere in der Musikindustrie, gab diese jedoch auf, um sich voll und ganz auf die Laufbahn seines Nachwuchses konzentrieren zu können.

Anfang des Jahres suchte der Rente dann nach einer „Ghetto Style Rapperin“, damit er mit jemandem kollaborieren konnte.

„Ich bin auf der Suche nach einer eleganten, weiblichen Rapperin, die mit mir ein Duett aufnehmen möchte“, schrieb er im Post und fügte hinzu:. „Wenn du Lust hast, schicke mir bitte eine private Nachricht. Und mit elegant meine ich keine ‚Ghetto Style Rapperin‘!“

Kollaboration mit Justin Bieber?

Wie Dennis Graham vor kurzem verkündete, wird er in Zukunft mit Justin Bieber zusammenarbeiten. In einem Post auf Instagram erklärte er: „Schon bald werden wir eine Überraschung veröffentlichen, also seid gespannt.“

Justin Bieber selbst hat zu den Gerüchten noch keine Stellung genommen.