Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
„Ich bin in Selbstmitleid versunken“

Adele spricht über ihre Zusammenbrüche

Als die Musikerin ihre LP „21“ geschrieben hatte, war sie am Boden zerstört. Nun redet sie endlich über diese schwere Zeit.

Weltweites Ausnahmetalent

Adele veröffentlichte ihrer Debüt-LP „19“ bereits vor fast acht Jahren. In 2011 folgte dann ihr zweites Album „21“, welches weltweit mehr als 33 Millionen Mal an den Mann gebracht wurde und ihr acht Grammys einbrachte.

Der Track „Rolling In The Deep“ wurde hier am häufigsten gefeiert und unter anderem in Amerika mit siebenfachem Platin ausgestattet.

Adele 'Rolling In The Deep'
Adele 'Rolling In The Deep'

Ihre Rolle beherrschte sie perfekt

Im neuesten Interview sprach das 27-jährige Ausnahmetalent nun über ihre damaligen Probleme während des Schreibprozesses und gestand: „Währenddessen ich ‚21‘ geschrieben habe, habe ich mich mehr als nur gehen lassen. Ich war verwirrt, traurig und hatte mehrere Zusammenbrüche. Man hat mich in der totalen Finsternis aufgefunden, ich tat mir selbst total Leid und bin in Selbstmitleid versunken.“

Heute, so heißt es weiter, wird sich Adele nicht mehr gehen lassen und immer für ihre Familie da sein.

„Meinen Freund und meinen Sohn möchte ich nicht im Namen der Kunst in den Abgrund ziehen. Ich möchte für beide da sein.“