Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Sie ist auch nicht makellos

Katy Perry hasst ihre Zähne

Die Musikerin ist eben auch nur ein Mensch und wünscht sich andere Zähne…

Superstar der Herzen

Sie wird von Millionen von Menschen gefeiert und ist der Superstar schlechthin. Die Rede ist natürlich von niemand Geringerem als Katy Perry.

Mit dem damaligen Track „Hot ‘n’ Cold“ schoss sie weltweit direkt auf Platz ein und sang sich in die Herzen ihrer Fans.

Katy Perry "Hot N Cold"
Katy Perry "Hot N Cold"

Sie hasst ihre Zähne

Mittlerweile ist sie die bestbezahlteste Musikerin der Welt. In diesem Jahr konnte sie 135 Millionen Dollar Gewinn erzielen und wurde vom „Forbes“-Wirtschaftsmagazin zur Nummer eins gewählt.

Und auch wenn dies ein großer Erfolg ist, so ist die 31-Jährige nicht ganz zufrieden mit sich selbst und ihrem Aussehen. So verriet sie: „In meinem Mund sieht es einfach aus wie in den Rocky Mountains. Ich wünsche mir eine schöne gerade untere Zahnreihe, möchte als Erwachsener jedoch keine Zahnspange mehr tragen.“