Die Musikerin ist eben auch nur ein Mensch und wünscht sich andere Zähne…
 
Katy Perry

Katy Perry, von Joe Murphy / GettyImages

Superstar der Herzen
Sie wird von Millionen von Menschen gefeiert und ist der Superstar schlechthin. Die Rede ist natürlich von niemand Geringerem als Katy Perry.

Mit dem damaligen Track „Hot ‘n’ Cold“ schoss sie weltweit direkt auf Platz ein und sang sich in die Herzen ihrer Fans.

Sie hasst ihre Zähne
Mittlerweile ist sie die bestbezahlteste Musikerin der Welt. In diesem Jahr konnte sie 135 Millionen Dollar Gewinn erzielen und wurde vom „Forbes“-Wirtschaftsmagazin zur Nummer eins gewählt.

 

VOGUE JAPAN #septemberissue @voguejapan Tap for credits

Ein von KATY PERRY (@katyperry) gepostetes Foto am

Und auch wenn dies ein großer Erfolg ist, so ist die 31-Jährige nicht ganz zufrieden mit sich selbst und ihrem Aussehen. So verriet sie: „In meinem Mund sieht es einfach aus wie in den Rocky Mountains. Ich wünsche mir eine schöne gerade untere Zahnreihe, möchte als Erwachsener jedoch keine Zahnspange mehr tragen.“