James Francos Band Daddy veröffentlicht Song „You Are Mine“
James Franco und sein Kumpel Tim O’Keefe unterzeichneten einen Plattenvertrag und publizierten ihr gemeinsames Lied „You Are Mine“.
James Franco und sein Kumpel Tim O’Keefe unterzeichneten einen Plattenvertrag und publizierten ihr gemeinsames Lied „You Are Mine“.
Vor mehr als einem Monat wurde die Neuigkeit verkündet, dass James Franco bald ein Album auf den Markt bringen wird. Der Schauspieler und seine Band, bestehend aus ihm und seinem Kumpel Tim O’Keefe, haben einen Plattenvertrag unterzeichnet und arbeiten fleißig an neuer Musik.
Unter dem Namen „Daddy“ schlossen sich die beiden zusammen und wollen im kommenden Jahr ihr Debütalbum „Let Me Get What I Want“ auf den Markt bringen.
Schon jetzt veröffentlichte Daddy den ersten Vorgeschmack auf die kommende LP.
Der Song hört auf den Namen „You Are Mine“ und wurde vor wenigen Stunden auf YouTube debütiert.
Zu jedem der Lieder werden die Jungs ein Musikvideo drehen. Am Ende werden alle zehn Clips zusammengeschnitten und in einem einstündigen Film präsentiert.
„Wir freuen uns sehr auf unser baldiges Album und den Streifen dazu. Unser Plattenlabel Kobalt hat genau die richtige Denkweise“, gaben Daddy bekannt.