Es sieht stark danach aus, als hätte auch Chance The Rapper ein Plätzchen auf Madonnas nächstem  Album bekommen.

Madonna Chance The Rapper

Bild: Helga Esteb/Shutterstock.com

Jede Menge hochkarätige Gäste

Auf Instagram dokumentierte die Pop-Queen in den vergangenen Monaten den Aufnahmeprozess ihrer kommenden Platte. So wurde bekannt, dass sie sich für den „MDNA“-Nachfolger unter anderem Nicki Minaj, Nathalia Kills, Diplo und Avicii ins Studio geholt hat.

Jetzt postete Madonna auch Fotos von sich und Chance The Rapper und die Gerüchteküche brodelt.

Erste Hinweise auf den Albumtitel?

Auf einem Bild sind die Sängerin und der Rapper neben einem Elektro-Roller zu sehen, den Madonna offenbar für Chance gekauft hat.  Der bedankte sich nämlich kurze Zeit später und schrieb im Internet: „Vielen Dank Madonna! Das Teil ist echt der Hammer. Du bist eine wahre Freundin!“

Wenig später gingen Madonnas Teaser dann in die nächste Runde. Auf Instagram postete sie immer wieder Bilder mit Chance, die sie mit den Hashtags „#rebelheart“ und „#UnapologeticBitch“ versehen hatte. Gibt es da vielleicht schon Hinweise auf einen möglichen Album- oder Songtitel?

Welches Image darf es diesmal sein?

Fest steht bislang, dass die Musikerin im kommenden Jahr definitiv ihr 13. Studioalbum auf den Markt bringen wird.  

Ob mit dem Release auch wieder einer von Madonnas berühmten Imagewandeln einhergehen wird, ist noch nicht ganz klar.