Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Gasthaus in Toronto gehört nicht ihm

Drake dementiert die Berichte über sein angebliches Restaurant

Drake bestätigt, dass er nicht der Besitzer eines asiatischen Restaurants in Toronto, Kanada ist.

Vom ihm stammt der Name

Im September gab es Berichte darüber, Drake sei der Besitzer eines neuen Restaurants in seiner Heimatstadt Toronto. Er kam dort zur Eröffnungsfeier, doch sein Einfluss auf das Lokal war bis dato noch nicht ganz klar. Nun brach der Rapper sein Schweigen und verriet, dass er lediglich mit der Erfindung des Namens „Fring’s“ etwas zum Geschäft beigetragen hat.

Ist der Name eine Anspielung auf Rihanna?

In einem Interview mit der 'New York Times' dementierte Drake außerdem die Gerüchte, der Name würde eine Anspielung auf seine gute Freundin Rihanna sein, die er angeblich auch „Fring“ nennt. Er erklärte die Entstehung des Namens anhand seiner Emotionen: „Es ist etwas, dass man aus seinen Erinnerungen herauszieht, aus schönen Zeiten. (…) Wir witzelten einmal mit den Worten 'du bist gestern Abend richtig 'fringed'', um die richtige Definition zu erfahren, müsst ihr ins Restaurant kommen. Fragt den Chef, einen Kellnern oder den Koch, jeder wird euch eine andere Antwort geben.”

Diese Antwort wird sicherlich auch seine Freundin, Serena Williams, freuen.

Ihr braucht noch Weihnachtsgeschenke?

Falls ihr noch auf der Suche nach Weihnachtsgeschenken seid und zufällig einen Drake-Fan beschenken möchtet, gibt es von Tom Ford einen Lippenstift namens „Drake“ , auch könnt ihr online einen „Hotline Bling“ - Pullover und dazu passendes Geschenkpapier erwerben.