Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Das Mash-Up aus diesem Jahr ist da

So war das musikalische Jahr 2015!

Musiker und YouTuber Sam Tsui und KHS präsentieren nun einen Mash-Up mit den wohl besten Tracks aus den letzten zwölf Monaten.

Die Tradition wird weitergeführt

2016 steht schon in den Startlöchern und wie jedes Jahr gibt es nun endlich die Tracks zu hören, die die musikalischen letzten zwölf Monate zusammenfassen. Diese Songs basieren auf den besten und erfolgreichsten Tunes aus diesem Jahr. Daniel Kims "Pop Danthology" und DJ Earworm haben ihre bekannten Mix-Tracks bereits veröffentlicht.

United State of Pop 2015 (50 Shades of Pop)
United State of Pop 2015 (50 Shades of Pop)

Auch ein YouTuber macht mit

Nun hat sich auch der YouTuber Kurt Schneider in die jährliche Tradition mit eingereiht, einen kleinen Bonus gibt es allerdings: Performt wird der Track im Auto, denn wie wir alle wissen, ist das der beste Ort seinen inneren Künstler rauszulassen.

Schneider vereinte sich gemeinsam mit dem talentierten Sam Tsui, um alle namenswerten Hits von Taylor Swifts “Bad Blood” bis hin zu Fifth Harmonys “Worth It” zu performen. Schaut euch das unglaubliche Video dazu unten an.

Zusätzlich wurde die Aktion mehr als vorbildlich durchgeführt: „Wir filmten den Clip auf dem Parkplatz eines geschlossenen Gebäudes, keine anderen Menschen waren dort. Bitte fahrt immer vorsichtig!“, schrieb der YouTuber unter sein Video.

2015 Pop Medley!! (Sam Tsui & KHS)
2015 Pop Medley!! (Sam Tsui & KHS)

J.Lo gab den Startschuss

Nicht nur DJs und YouTuber präsentieren ihre persönlichen Mash-Ups. Bereits letzten Monat hat Jennifer Lopez alle mit ihrem Auftritt bei den American Music Awards umgehauen. Mit ihrer Tanz-Performance eröffnete sie die Show und wackelte gemeinsam mit ihren Tänzern zu einem Medley der heißesten Tunes aus diesem Jahr.