Nachdem Selena Gomez bereits vor kurzem auf Instagram angedeutet hat, dass es schon bald neue Musik von ihr zu hören geben wird, gibt es nun weitere Details zu ihrem nächsten Song.

Snippet leider ohne Ton

Der Track wird aller Wahrscheinlichkeit nach den Titel „The Heart Wants What It Wants“ tragen und, so wird gemunkelt, von ihrem On/Off-Lover Justin Bieber inspiriert sein.

Auf Instagram zeigte Gomez jetzt schon einen kurzen Ausschnitt aus dem Musikvideo zur Single, zu hören ist von der neuen Nummer allerdings noch nichts.

Ein Disstrack oder ein Liebeslied?

In den letzten Wochen postete Selena Gomez immer wieder mysteriös-anmutende Nachrichten im Internet und befeuerte damit die Gerüchteküche. Unter anderem veröffentlichte sie Fotos, die so aussahen, als stammten sie vom Set eines Videodrehs.

Gestern gab es dann dank eines kurzen Snippets zumindest ein bisschen Klarheit für ihre Fans und es ist davon auszugehen, dass Selenas neuer Song den Titel „The Heart Wants What It Wants“ tragen wird.

Nicht nur für Insider aus Selenas Umfeld ist klar: Dieser Track handelt von ihrem Ex Justin Bieber. Wir sind gespannt, wann wir die komplette Single zu hören bekommen.