Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Überraschungsshow zum Release des „Junk Food“-Mixtapes

Tinie Tempah: Live in London

Vor zwei Tagen publizierte der Londoner sein neuesten Mixtape. Gestern Abend gab es dazu die passende Performance und wir waren live dabei!

Musiker veröffentlicht Mixtape
Am 14. Dezember veröffentlichte Tinie Tempah sein neuestes Werk, das Mixtape „Junk Food“. Zehn gehaltvolle Tracks befinden sich auf seinem neuesten Schätzchen und auch Kollaboration mit unter anderem Stormzy, JME, Wretch 32 und Giggs gibt es auf die Ohren.

Live-Show in London
Am gestrigen Dienstag veranstaltete der aus London stammende Musiker eine Überraschungsshow zum Release von „Junk Food“ und wir waren natürlich mit dabei!

In einer geheimen Location - den Hoxton Street Studios - wurden geladene Gäste von einem DJ empfangen. Gegen 21 Uhr begann das Spektakel, Tinie Tempah betrat die 360-Grad-Bühne und heizte dem Publikum so richtig ein.

Doch nicht nur der „Pass Out“-Interpret selbst, sondern auch Rao-Kollegen wie JME, MoStack, Javalanche, G FrSH, Wretch 32 und Yungen machten richtig Krach und brachten alle zum Schwitzen.

Coole Aktion!
Eines der Highlights war wohl der spontane Musikvideodreh am Ende der eigentlichen Show. Zum Track „All You“ feat. Wretch 32 und G FrSH drehten die Jungs die letzten Sekunden ihres bald erscheinenden Clips und holten sich dafür die Zuschauer auf die Bühne.

Hier geht’s zu den coolsten Momenten des geheimen „Junk Food“-Gigs: