John Legend will seine Frau zur Geburt beschenken
John Legend grübelt bereits über eine Geschenkidee für seine Frau, doch mit Weihnachten hat das Ganze nichts zu tun.
John Legend grübelt bereits über eine Geschenkidee für seine Frau, doch mit Weihnachten hat das Ganze nichts zu tun.
John Legend und seine Frau, Chrissy Teigen, haben erst vor kurzem bekanntgegeben, dass sie ihr erstes Kind erwarten. Davor hatte das 30-jährige Model gestanden, dass sie und John monatelang Probleme hatten, schwanger zu werden. Doch endlich ist es soweit und der 36-jährige Sänger spart für ein ultimatives „Push-Geschenk“, um seiner Frau die Geburt zu erleichtern.
Obwohl das Paar den Geburtstermin noch nicht verraten hat, grübelt der „All Of Me“- Sänger bereits darüber nach, welche Geschenke er seiner besseren Hälfte nach der Geburt machen soll: „Ich habe bereits von den 'Push-Geschenken' gehört, ich bin mir darüber bewusst!“, witzelte John während eines Interviews mit einem amerikanischen Sender. Was er ihr letztendlich schenken wird, verriet der Sänger jedoch nicht.
Seitdem die Neuigkeiten um Chrissys Schwangerschaft veröffentlicht wurden, wird das Traumpaar nur noch strahlend fotografiert. Ihre Schwangerschaft dokumentiert Chrissy auf ihren Social-Media Seiten, sie präsentierte bereits stolz ihren wachsenden Babybauch auf ihrer Instagram-Page und postete auch über ihre morgendliche Übelkeit.
Erst vor kurzem veröffentlichte Chrissy ein Buch mit dem Titel “Gelüste: Rezepte für all das was du essen möchtest”. Den Bestseller schrieb sie bereits vor ihrer Schwangerschaft, so wird sie nun sicherlich keinerlei Probleme haben, ihren Hunger zu stillen. Zu dem Buch seiner Frau sagte John: „Es ist lustig, dass es 'Gelüste' heißt und wir es so nannten bevor wir wussten, dass wir schwanger sind. Darin gibt es jedoch nichts außergewöhnliches, wie etwa saure Gurken, also keine seltsamen Gelüste.“
John schrieb einen Track “Under the Stars” für die Biermarke "Stella Artois", ein sanftes Wiegenlied, in dem natürliche Töne aus dem Weltall vorkommen. „Ich wusste nicht einmal, dass man Sterne hören kann, doch Wissenschaftler haben es geschafft die Vibrationen der Sterne aufzunehmen und in Audiomaterial zu verwandeln“, erzählte er auf der Veranstaltung. Sicherlich wird das erste Kind der beiden mit dem neuen Lied in den Schlaf gesungen.