Pünktlich zur Weihnachtszeit hat auch Chris ein Geschenk für seine Fans bereit. In dem neuen Video zeigt er sich extrem vertraut mit einer hübschen Frau. Die Spannung auf die neue Platte steigt!
 
Chris Brown

Chris Brown, von Michael Kovac / GettyImages

Angenehmes Warten
Obwohl sein bevorstehendes Album “Royalty“ eigentlich schon längst erschienen sein sollte, wurde der Release auf den 18. Dezember verschoben. Nun ist es nicht mehr weit, aber Breezy hat noch ein Ass im Ärmel. Die letzte Wartezeit vertreibt er den Fans nämlich mit einem neu veröffentlichten Musikvideo zu “Back to Sleep“.

 

#ROYALTY

Ein von @chrisbrownofficial gepostetes Foto am

Sexy Szenen
Die Szene zeigt den Sänger ganz intim mit einer brünetten Schönheit. Mal auf dem Sofa, mal unter der Dusche, die beiden scheinen sich gut zu verstehen. Auch eine coole Performance von Chris auf der Bühne beinhaltet das Video. Wer kann da noch an schlafen denken?

 

#BeforeTheParty is available now! This is for you Team Breezy! #BlackFriday #Royalty http://piff.me/f78e638

Ein von @chrisbrownofficial gepostetes Foto am

Namenhafte Features
Nicht nur für den Clip, sondern für die gesamte Platte hat sich Chris besonders viel Mühe gegeben. Darauf befinden sich nämlich namenhafte Kollegen wie zum Beispiel Tyga, Wale, French Montana und Fetty Wap bei “Before The Party“ oder auch Wiz Khalifa, Kelly Rowland und sogar seine Ex Rihanna bei “Counterfeit“. Ein wahrhaft “königliches“ Album!
 
 Hier geht´s zum Musikvideo:

Back To Sleep (Explicit Version) - Chris Brown
I'm watching "Back To Sleep (Explicit Version)" by Chris Brown