Wer hätte das gedacht?! Ausgerechnet Kendrick Lamar hat sich jetzt als großer Taylor Swift Fan geoutet.

Kendrick kann auch shaken

Kendrick fährt, laut eigener Aussage, total auf die Musik der 24-Jährigen ab. Besonders ihr letzter Megahit „Shake It Off“ hat es dem Rapper angetan.

Offenbar sogar so sehr, dass er bei einem Interview kurzerhand die Gute-Laune-Nummer anstimmte und seine „Qualitäten“ als Sänger unter Beweis stellte.

Die Begeisterung beruht übrigens auf Gegenseitigkeit. Taylor Swift erklärte schon vor längerer Zeit, dass sie ein Fan von Lamar sei und der Track „Backseat Freestyle“ einer ihrer Lieblingssongs ist.

Ist der Rapper ein verkannter Tänzer?

Kendrick zeigte sich davon schon fast gerührt. Er erklärte: „Man kann großartige Musik nicht in Schubladen stecken. Ich höre ja auch nicht den ganzen Tag meine eigenen Songs und ich finde es super, dass Taylor Swift meine Tracks gut findet. Das ehrt mich sehr.“

Vor kurzem veröffentliche Lamar übrigens das Musikvideo zu seiner aktuellen Single “i”. In dem Clip beweist der Rapper, dass er es auch als Tänzer drauf hat und macht Taylor und ihren Moves im „Shake It Off“-Clip ziemliche Konkurrenz.