Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Bargeld und Schmuck wurde gestohlen

Rita Ora wurde ausgeraubt

Räuber brachen in ihr Londoner Haus ein und nahmen zahlreiche Gegenstände mit.

Einbrüche ohne Ende

Bereits vor wenigen Wochen wurde bei Lana Del Rey eingebrochen. Der Musikerin wurden zwei Autos entwendet, bei einem anderen Vorfall ein Buch… Auch bei Big Sean wurden Gegenstände und Schmuck im Wert von rund 150.000 Euro vor wenigen Tagen entwendet.

Nun hat es anscheinend auch die britische Musikerin Rita Ora erwischt. Laut der „Sun“ brachen Diebe in ihr Haus im Norden von London ein und erbeuteten Geld und Schmuck im Wert von mehreren tausend Pfund.

Diebe noch immer auf der Flucht

Wie die Polizisten gestanden, befand sich die 25-Jährige zum Tatzeitpunkt nicht im Haus. Ein anderes Familienmitglied habe jedoch in einem anderen Stockwerk geschlafen, als sich die Diebe zutritt verschafften.

So erklärte ein Pressesprecher der Polizei: „Die Untersuchung ist eingeleitet. Bisher wurden noch keine Festnahmen getätigt.“

Rita Ora x Chris Brown - "Body On Me"
Rita Ora x Chris Brown - "Body On Me"