Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Peinlicher Auftritt des Sängers in Toronto

Justin Bieber vergisst Text seines Weihnachtshits

Oh wie peinlich: Bei seinem Konzert in Kanada vergaß Sänger Justin Bieber den Text seines Weihnachtssongs „Christmas Eve“. Doch Justin nahm’s locker.

Justin Weihnachtsalbum 2011

Vor genau vier Jahren hat Superstar Justin Bieber sein Debüt-Weihnachtsalbum herausgebracht, auf dem er festliche Klassiker wie „Santa Claus Is Coming To Town“ und „Silent Night“ aufgenommen hat. Doch die Platte enthält auch eigene Kompositionen wie zum Beispiel der Hit „Christmas Eve“.
 
Allerdings schien Justin bei den Proben zu seiner aktuellen Tournee die Weihnachtssongs nicht geübt zu haben... Bei einem Auftritt in Toronto vergaß der Kanadier seinen eigenen Songtext.

Justin vergisst seinen eigenen Text

Während eines speziellen Akustik-Konzertes in der kanadischen Stadt Toronto wollte der 21-Jährige etwas Weihnachtsstimmung verbreiten. Doch dass er in seinem Kassenschlager „Christmas Eve“, den er selbst mit seinem Musiker-Team komponiert hatte, den Text vergessen würde, damit hatte Justin wohl nicht gerechnet.
 
Mitten unter dem Lied stockte dem „What Do You Mean?“-Interpreten der Atem und er fragte seine Fans: „Wie zur Hölle lautet gleich nochmal die Textzeile?“

Justin nimmt’s locker

Auch wenn Justin im ersten Moment wirklich verärgert wirkt, nimmt er seinen Fauxpas mit einem Lächeln, summt ein bisschen die Melodie mit, bis er die nächste Strophe wieder mit Sätzen über Weihnachtsmännern, Plätzchen und Geschenken füllt.