Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Remix des Charthits

Nicki Minaj-Produzent droppt "Anaconda 2.0"

Kaum ist man den Ohrwurm vom letztjährigen Nicki Minaj-Hit losgeworden, flößt ihn der Produzent AnonXmous direkt wieder in die Gehörgänge ein.

Die Show geht weiter

Wenn man von den besten und erfolgreichsten Hip-Hop-Songs des letzten Jahres spricht, sollte eigentlich Nicki Minajs "Anaconda" im selben Atemzug fallen. Und damit die Nummer nicht ganz so schnell wieder in Vergessenheit gerät, hat einer der Produzenten des Songs sich noch mal hinters Mischpult gestellt und dem Superhit einen Remix spendiert. Vorhang auf für "Anaconda 2.0".

Wie passend

AnonXmous, der Mann hinter den Reglern, hat den Track als "O.G.-Version der bisher bestgecharteten Nicki-Single" bezeichnet. Der Begriff O.G. stammt aus der US-amerikanischen Umgangssprache und ist die Abkürzung für "Original Gangster".

Geschmackssache

Die Alternativversion der Hip-Hop-Nummer hat einen langsameren Beat und teilweise komplett neue Lines von der Rapqueen. Jetzt liegt es wohl an den Fans? Welche Version trifft eher die Geschmäcker?

Nicki Minaj - Anaconda
Nicki Minaj - Anaconda