Rita Ora gibt Tipps für das perfekte Selfie
Im Interview mit der britischen Glamour gab Ora nun Ratschläge für das perfekte Selfie.
Im Interview mit der britischen Glamour gab Ora nun Ratschläge für das perfekte Selfie.
Die Stars und Sternchen dieser Welt müssen sich nicht nur live gut verkaufen können, sondern auch auf diversen sozialen Netzwerken aktiv sein. Ob Facebook, Twitter, Instagram und Co., jedes Profil muss immer aktualisiert werden.
Im Interview mit der britischen Ausgabe des „Glamour“-Magazins erklärte die „I Will Never Let You Down“-Interpretin nun, wie man das perfekte Selfie hinbekommt.
„Blicke nach oben und dann nach unten. Es hängt auch von der Beleuchtung ab. Ich selbst benutze oft den Hifi-Filter, versuche jedoch von den Retusche-Tools fernzubleiben. Der richtige Winkel bedarf im Übrigen auch viel Übung. Doch das alles müsst ihr irgendwie herausfinden“, gesteht die 25-Jährige in der kommenden Ausgabe der Zeitschrift und fügt ebenfalls hinzu, dass sie rund um die Uhr im Internet ist und alle Trends mitverfolgt. „Nur dann, wenn ich schlafe, ist mein Handy nicht im Internet. Und selbst dann bekomme ich noch Nachrichten und Bilder, als ist es doch im Internet...“
Fast täglich postet Ora einen neuen Schnappschuss von sich. Ob sie dabei entspannt im Bett sitzt, gerade aus der Maske kommt oder ein Paparazzi-Bildchen hochlädt, ihre momentanen 7,2 Millionen Follower auf Instagram und die 5,27 Millionen Fans Menschen auf Twitter freuen sich über jedes Foto.