Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Musikerin übertrumpft sich selbst

Adele: Album "25" bricht weiterhin Rekorde

Die LP des britischen Ausnahmetalents wurde in den USA bereits über fünf Millionen Mal verkauft. Ein absoluter Rekord!

Adele is back!

Musikerin Adele meldete sich vor knapp zwei Monaten mit ihrer Comeback-Single „Hello“ zurück. Das passende Video wurde noch vor dem eigentlichen Release veröffentlicht. Auch das dazugehörige Album „25“ wurde vor fast drei Wochen der Öffentlichkeit präsentiert und bricht seither einen Rekord nach dem anderen.

Bricht ihren eigenen Rekord

Wie das Team von Billboard nun berichtete, knackte die Platte in den USA die Marke von fünf Millionen verkauften Exemplaren in der vergangenen Woche. Solche hohen Verkaufszahlen hat vor ihr noch niemand geschafft - bedenkt man, dass die LP noch nicht einmal drei Wochen auf dem Markt ist!

Rekordhalter war bis dato Adele selbst. Die Britin brauchte jedoch etliche Monate, um ihre vorherige CD „21“ so oft an den Mann zu bringen.

Bei uns in Deutschland wurde Adeles drittes Studioalbum ebenfalls gut angenommen, sodass man sie mit Doppel-Platin ausgestattet hat.