Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Ist Charlie Ebersol der nächste Lover?

Britney Spears: Ein Mann für jede Woche?

Letzte Woche gab es noch die Schlagzeile, Britney Spears sei in ihren Tänzer Willie Gomez verliebt. Heute soll es es schon wieder ein anderer sein.

Keine Zeit für Entspannung

Nach ihrer Trennung von Dave Lucado im August, wollte sich Britney erst einmal ausschließlich um sich und ihre Kinder kümmern. Doch dann fand sie angeblich Gefallen an ihrem Backgroundtänzer Willie Gomez, welcher täglich mit ihr auf der Bühne ihrer Las Vegas Show „Britney: Piece of Me“ steht.

Heute heißt es hingegen, sie könne ihre Augen nicht von dem Autor und Produzenten Charlie Ebersol lassen, welcher der Sohn des TV-Produzenten und Mitbegründers von „Saturday Night Live“ Dick Ebersol ist.

„Freunde der beiden stellten sie einander vor“, erzählte ein Insider einem britischen Onlinedienst. „Charlie ist ein sehr lieber Kerl und Britney genießt es, Zeit mit ihm zu verbringen und ihn so besser kennenzulernen. Sie sind beide fröhlich und haben Spaß zusammen. Ihre Beziehung hat gerade erst begonnen, daher kann man noch nicht sagen, ob es ihnen wirklich ernst ist. Momentan genießen sie ihre Zweisamkeit.“

Ich will viele Kinder haben

Ob es Britney ernst ist oder nicht, das zeigt die Zunkunft. Die Sängerin selbst will jedoch in Sachen Liebesglück nicht aufgeben und hofft weiterhin auf ihren Mr. Right für sich und ihre beiden Söhne Jayden und Sean. „Ich möchte noch ein paar Kinder haben, eine Mutter sein… Kinder haben, vielleicht Zwillinge. Und ich möchte heiraten, “ erzählte Britney noch im vergangenen Jahr.