Rapper 2 Chainz wird erneut verklagt
Im September ließ sich Rapper 2 Chainz nicht bei einem gebuchten Festival blicken. Nun wird er von den Promotern verklagt.
Im September ließ sich Rapper 2 Chainz nicht bei einem gebuchten Festival blicken. Nun wird er von den Promotern verklagt.
Erst vor einer Woche gewann der Musiker die „Thot“-Gerichtsverhandlung. Hierbei ging es darum, dass Christine Chisholm 2 Chainz auf stolze 4,5 Millionen Euro Schadensersatz verklagte, da sie in dessen „This Yo Thot?“-Musikvideo zu sehen war, ihm aber nie ihre Erlaubnis erteilt hatte, sie zu filmen.
Nun hingegen flatterte das nächste Schreiben ins Haus. Die US-amerikanische Promotionsfirma „Levelland Productions“ verklagt den Musiker, da er zu einem bereits gebuchten Auftritt einfach nicht erschienen war.
Am 12. September fand in Oklahoma das „Rawhide Festival“ statt. Zu diesem wurde der „I’m Different“-Interpret als Ehrengast geladen, sagte die Performances jedoch wenige Stunden vorher ab.
„Ich arbeite nicht an meinem Geburtstag“, soll 2 Chainz seinem Team erklärt haben.
„Levelland Productions“ fordert nun eine Summe von ungefähr 70.000 Euro für den damals entstandenen Schaden. Zusätzlich soll der Rapper die anfallenden Gerichtskosten tragen.