Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Es wird ernst mit Nick Young

Iggy Azalea plant schon ihre Hochzeit

Rapperin Iggy Azalea und ihr Freund, der Basketballspieler Nick Young, bewegen ihre Beziehung langsam aber sicher auf das nächste Level.

Wie US-Medien berichten, haben Iggy und Nick vor kurzem erst zusammen ein Haus gekauft.

Hochzeit und Kinder sollen folgen

Die "Beg For It"-Rapperin und der Sportler haben gerade ihren ersten Jahrestag gefeiert. Wenn es nach dem Paar geht, sollen noch viele weitere folgen.

Eine Quelle aus dem Umfeld der beiden hat jetzt verraten, dass Azalea und Young ihre Beziehung sehr ernst nehmen und schon intensiv über Hochzeit und Kinder nachdenken. Jetzt wollen sie aber erst mal zusammenziehen und schauen wie das Leben unter einem Dach funktioniert.

Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt

"Iggy ist meine Stylistin"

In einem Interview hat der Spieler der Los Angeles Lakers sich nun zu seiner Beziehung zu Wort gemeldet. „Iggy und ich haben gerade ein Haus gekauft. Unsere Beziehung ist wirklich sehr ernst geworden. Ich habe noch nie jemanden wie sie kennengelernt und bin sehr glücklich“, so Young.

Der Sportler berichtete auch vom Beziehungsalltag mit seiner Iggy und machte deutlich, dass sie, wie jedes andere junge Paar auch, ein ganz normales Leben führen.

Nick wörtlich: „Ich gehen total gerne shoppen, aber Iggy hat mir jetzt dazu geraten, meine Kleiderwahl anderen Leuten zu überlassen. Sie hat mein Outfit für die ESPY-Awards ausgesucht und jeder fand es toll. Sie ist also jetzt sozusagen meine Stylistin.“