Lana Del Rey: „Ich hätte gerne den Bond-Song gesungen“
Die „Summertime Sadness“-Interpretin ist traurig, dass Sam Smith als Musiker für den neuen Bond-Song auserkoren wurde. Dabei hätte sie das Lied gerne gesungen.
Die „Summertime Sadness“-Interpretin ist traurig, dass Sam Smith als Musiker für den neuen Bond-Song auserkoren wurde. Dabei hätte sie das Lied gerne gesungen.
Schon vor Monaten wurde heiß darüber diskutiert, wer in diesem Jahr Adeles Nachfolger/in wird und damit den James Bond Titelsong singen darf. Sam Smith gebührte die Ehre und sein Track „Writing’s On The Wall“ schaffte es sogar als erstes Bond-Lied an die Spitze der britischen Charts.
Musikerin Lana Del Rey ist nun traurig über die Wahl und gestand im Interview, dass sie nicht einmal gefragt wurde.
„Ich hätte das gemacht, wenn ich denn gefragt worden wäre. Ich liebe alle Bond-Songs, die über die Jahre veröffentlicht wurden, und ich liebe Soundtracks generell. Auf meinem aktuellen Album 'Honeymoon' gibt es sogar ein paar Lieder, die diese Bond-Stimmung haben, zum Beispiel '24' und 'Swan Song’“, gestand die Musikerin im Gespräch mit den Redakteuren der „NME“.
Schade, vielleicht klappt es ja das nächste Mal…