Rihanna nimmt mit Puma an der New York Fashion Week 2016 teil
Superstar Rihanna hat auf Twitter angekündigt, sie wird die Looks ihrer Kampagne mit Puma bei der Fashion Week in New York präsentieren.
Superstar Rihanna hat auf Twitter angekündigt, sie wird die Looks ihrer Kampagne mit Puma bei der Fashion Week in New York präsentieren.
Seit einigen Monaten arbeitet Superstar Rihanna an einigen Outfits für die Sportmarke Puma. Doch am 12. Februar 2016 ist es endlich soweit, denn dann wird die Kollektion der „Umbrella“-Interpretin offiziell bei der Fashion Week am Big Apple vorgestellt.
Diese erfreulichen News hat Rihanna selbst auf ihrem Twitter-Account angekündigt und somit das Geheimnis verraten, dass sie zum ersten Mal in ihrer Designer-Karriere eine eigene Show bekommen wird.
Außerdem hat RiRi eine Auktion im New Yorker Auktionshaus „Paddle 8“ geplant, bei der die Höchstbietenden sogar Tickets in der ersten Reihe gewinnen können. Die Gebote starten bei umgerechnet rund 13.500 Euro und beinhalten unter anderem signierte Schuhe, ein Pre-Styling-Päckchen, Zutritte zum Backstage-Bereich und Tickets für die Aftershow-Party.
Für die Sportmarke Puma kam die Kollaboration mit Rihanna genau im richtigen Moment. Im letzten Quartal waren die Gewinne um knapp ein Drittel gesunken.
„Der Launch von Rihannas Puma-Schuh 'Creeper' war wahnsinnig erfolgreich und bereits nach wenigen Stunden ausverkauft. Nach der Fashion Week werden wir die Produktpalette wieder für alle Kunden ausweiten“, so Puma-Geschäftsführer Björn Gulden.