Niall Horan: Sieg vor Gericht
Das One Direction-Mitglied Niall Horan konnte das Recht für einen Prozess gegen die britische Zeitung Daily Star gewinnen.
Das One Direction-Mitglied Niall Horan konnte das Recht für einen Prozess gegen die britische Zeitung Daily Star gewinnen.
Musiker gegen Medien, ein Duell, das auf eine lange Geschichte zurückblickt und bis heute stets ein präsentes Thema ist. In diesem Fall handelte es sich bei den Kontrahenten um den One Direction-Star Niall Horan und die Zeitung Daily Star, die aus Großbritannien kommt und vermeintlich Falschmeldungen über den Sänger in die Welt gesetzt hat.
Es ging um einen Artikel, der behauptete, dass der Sänger mit Justin Bieber und Cody Simpson Drogen konsumiert habe. Laut Horan seien die über diese Thematik veröffentlichten Artikel diffamierend, unter anderem stehe darin, dass er Crystal Meth und Crack genommen habe, was laut seiner Aussage einfach nur vollkommen falsch sei.
Jetzt wird also vor Gericht die weitere Vorgehensweise beider Parteien bestimmt. Interessanterweise ist auf den Social Media-Plattformen, die der 22-Jährige nutzt, noch keine Referenz auf diese Vorkommnisse zu entdecken. Lediglich Infos über die derzeitigen Aktivitäten der Band, wie ein Auftritt bei der "Late Night Show" und die kommende Auszeit der Band, scheinen auf den Kanälen des Musikers im Fokus zu stehen.