Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Wie ausgewechselt!

Pink: „Muttersein hat mich positiv verändert“

Früher die freche Göre mit wildem Haar und Piercings. Heute die liebevolle Mama, die sich auch um das Wohl von anderen sorgt. Pink hat eine wahrhaftige Wandlung vollzogen, was nicht zuletzt an ihrer neuen Rolle als Mutter liegt.

Tochter ändert sie zum Positiven

Wenn das eigene Kind geboren wird, dann ist das für jede Mutter das Highlight des Lebens. Das gilt auch, wenn man ein Superstar ist und weltweit bereits über 34 Millionen Tonträger verkauft hat. In einem Interview sprach Pink über eben dieses lebensverändernde Erlebnis, wie ihre Tochter sie zu einem besseren Menschen gemacht hat und was sie selbst versucht, ihr an Werten mitzugeben.

„Sie erweicht mein Herz“

Im Juni vor vier Jahren brachte Pink ihr Kind Willow zur Welt. Seitdem sei sie deutlich liebevoller geworden. Die 36 Jährige sagte selbst: „Ich habe mein Leben in vollen Zügen genossen und bin tatsächlich ein bisschen abgehärtet und habe eine Mauer um mich herum gebaut. Aber wenn man dann dieses kleine Wesen sieht, die Entwicklung vom Säugling bis hin zu einem jungen Mädchen, dann erweicht das einfach nur das Herz.“

Rührende Worte von der sonst so taffen Sängerin!

Auch Willow lernt zu teilen

Es fühle sich fast wie ein Wunder an, so Pink, die selbst eine schwierige Kindheit hatte. Heute ist sie UNICEF-Botschafterin und arbeitet mit Hilfsorganisationen. Das mache ihr viel Spaß und sei auch für ihre Tochter eine wichtige Erfahrung.

„Ich möchte, dass sie ein weltoffener Mensch wird“, so die Hitsängerin. „Sie weiß, dass nicht jedes Kind ein Bett zum Schlafen oder genug zu Essen hat. Deshalb lernt sie auch schon in jungen Jahren, was es bedeutet, zu teilen. Wenn sie ein neues Spielzeug bekommt, spenden wir acht alte.“

Schön, wie sich die “Just Give Me A Reason“-Sängerin weiterentwickelt hat!