Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Von schnuckligen Gedichten und skurrilen Geschichten

Demi Lovato liest süße Tweets von ihren Fans

Am 11. Dezember kürt Billboard Demi zur besten Frau in der Musiklandschaft. Ein Grund mehr für das Magazin, den Blick auf ihre beständige Fanbase zu richten und die besten Tweets über die Sängerin herauszusuchen.

Die besten Fans

Jeder Star wird wahrscheinlich von sich behaupten, die tollsten, treuesten und süßesten Fans von allen zu haben. Wenn man Demi Lovato fragt, dann dürfte sie wohl allen Grund haben, ihre Anhänger zu lieben. In einem Interview mit Billboard las sie nun nämlich die besten Tweets vor, die ihr Follower auf der Pinnwand hinterlassen haben und zeigte sich sichtlich begeistert.

Kreative Gedichte

Einige der Post waren sogar richtig kreativ, darunter auch ein kleines Gedicht:
 
Wer ist Demi Lovato?
In Mathe: Meine Lösung
In Geschichte: Meine Königin
In der Wissenschaft: Meine Reaktion
In der Kunst: Mein Herz
Für mich: Mein Ein und Alles
 
Dieses berührte Demi sichtlich und sie gab zu, so etwas noch nicht bekommen zu habe.

Auch Cops mögen ihre Musik

Daneben gab es auch eine Nachricht, die ihr von einer polizeilichen Erfahrung mitteilte. Als das Auto angehalten wurde und die Fahrerin die Scheibe runterdrehen musste, reagierte der Polizist auf die Radiomusik mit „Hey, ist das Demi Lovato? Na gut, Sie können mit einer Verwarnung weiterfahren.“ Wer hätte das gedacht: Demi als Knöllchen-Retterin!
 
Hier geht's zum Video:

Demi Lovato - Reads Sweet Tweets | Billboard
Demi Lovato - Reads Sweet Tweets | Billboard