Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Eine schwerwiegende Anschuldigung belastet die Rapperin

Nicki Minaj: Bruder Jelani soll Zwölfjährige vergewaltigt haben

Jelani Maraj, Bruder des weltbekannten Stars, wird vorgeworfen, ein nur zwölf Jahre altes Mädchen sexuell belästigt und vergewaltigt zu haben. Nun muss er sich vor dem Gericht verantworten.

Bad News

Es gibt Nachrichten im Leben eines Superstars, über die kann man nur müde lächeln kann. Und dann gibt es Nachrichten, wo einem der Boden unter den Füßen weggerissen wird. Ähnlich wird es Nicki Minaj ergangen sein, als sie von der Anklage gegen ihren Bruder erfuhr. Dieser wird beschuldigt, ein zwölf Jahre altes Mädchen vergewaltigt zu haben...
 

Auf Kaution frei

Am 1. Dezember wurde Jelani Maraj für sein Verbrechen verhaftet, welches angeblich im April diesen Jahres begangen worden sein soll. Das zuständige "Nassau County Correctional Centre" hat nun bestätigt, dass er gegen eine Zahlung von knapp 92.000 Euro auf Kaution freigekommen sei. Doch schon am 9. Dezember muss sich der Bruder der weltbekannten Rapperin erneut vor dem Gericht verantworten.

Geschwisterliebe

Besonders bizarr: Maraj hatte erst kürzlich geheiratet und dieses mit einer pompösen Feier gekrönt. Seine Schwester Nicki postete mehrere Bilder von der Hochzeit und liebende Worte auf Instagram. Sie schrieb zum Beispiel: „Ich würde für dich übers Wasser gehen. Ich würde dir den Mond vom Himmel holen. Ich verspreche es dir. Ich liebe meinen Bruder so sehr.“ Oder auch: „Heute war die beste Nacht aller Zeiten. Ich würde alles tun, um meinen Bruder glücklich zu sehen.“

Na, dafür muss sich Nicki angesichts der schwerwiegenden Anschuldigungen nun sicher große Mühe geben...