Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Trinkt seine Katze Vodka?

50 Cent: Tierschützer schlagen Alarm

Nachdem 50 Cent ein neues Video auf Instagram hochgeladen hatte, schlugen Tierschützer Alarm und wollen dem Rapper seine Haustiere wegnehmen.

Eigene Vodka-Marke

50 Cent ist nicht nur ein Musiker, sondern auch der Inhaber einer eigenen Vodka-Marke. Effen Vodka ist genau wie die Rap-Ikone ein echtes Original. Laut der Internetseite zum alkoholischen Getränk entsteht dieses komplett in Handarbeit und „verbindet ein sanftes Trinkerlebnis mit großartigem Geschmack“.

Im Jahr 2014 ist 50 als Investor mit eingestiegen und promotet die Flasche seither gekonnt auf Twitter, Facebook, Instagram und Co..

Geht's noch?

Als der Musiker am gestrigen Donnerstag ein neues Video auf Instagram hochgeladen hatte, schlugen Tierschützer Alarm. Zu sehen ist seine Katze Gayle, welche aus einem Martini-Glas eine durchsichtige Flüssigkeit trinkt. Im Hintergrund macht der Rapper Werbung für seinen Effen Vodka.
 

„Wie kannst du deiner Katze so etwas verabreichen?“, fragten sich die Fans von 50 Cent und wollen das Getränk boykottieren. „Solch eine Werbung ist geschmacklos Fitty“, gestanden andere.

Im Nachhinein fügte der Musiker als Unterschrift hinzu: "Es ist nur Wasser." - Na vielleicht berühigt es die Gemüter nun.