Madonna war in einem unechten Polizeiauto unterwegs
Um nach ihrem Konzert in London so schnell wie möglich zum Hotel zu kommen, wurde Madonna in einem gefakten Polizeiauto durch die Stadt gefahren.
Um nach ihrem Konzert in London so schnell wie möglich zum Hotel zu kommen, wurde Madonna in einem gefakten Polizeiauto durch die Stadt gefahren.
Superstar Madonna ist zurzeit in England unterwegs und performte am Dienstag und Mittwoch zwei Konzerte in der Londoner O2-Arena. Die „Like A Virgin“-Sängerin ist dabei sehr kreativ, wenn es darum geht, nach den Auftritten schnell zu verschwinden.
Angeblich hatte die Sängerin keine Lust, lange im Stau zu stehen und ließ sich daher in einem falschen Polizeiauto samt Blaulicht und Sirene durch die Straßen Londons chauffieren.
Wie die britische Zeitung „The Sun“ berichtete und neueste Aufnahmen beweisen, saß Madonna mit im falschen Polizeiwagen. Der Sprecher der Queen of Pop hat sich noch nicht zu dem Vorfall geäußert.
Allerdings muss Madonna jetzt mit schwerwiegenden Konsequenzen rechnen, denn ein widerrechtliches Benutzen von Alarmsirenen im Straßenverkehr kann sogar mit einer Haftstrafe von bis zu sechs Monaten verurteilt werden. Ob dann Madonnas Fahrer in den Knast muss, wird zurzeit wohl noch von den "echten" britischen Beamten ermittelt.