One Direction: „Wir verstehen unsere Fans nicht“
Im Interview mit der „Good Morning Britain“-Show gestanden die Jungs von One Direction, dass sie nicht nur mit Teddybären beschmissen werden.
Im Interview mit der „Good Morning Britain“-Show gestanden die Jungs von One Direction, dass sie nicht nur mit Teddybären beschmissen werden.
Niall, Liam, Louis und Harry waren in den letzten knapp fünf Jahren scheinbar nur unterwegs. Eine Tour durch Amerika, die nächste in Europa, danach noch einmal eine komplette Reise um die Welt. Millionen von Fans haben ihre Idole schon einmal live gesehen und können sich noch genau an die einzigartigen Momente erinnern.
Auch die Jungs von One Direction blicken nun zurück und gestanden im Interview mit der Sendung „Good Morning Britiain“: „Es passierten so viele Dinge auf Tour, an die man erst, wenn man wieder Zuhause ist, denkt. Wir sind damals auf unserer ersten UK-Konzertreise als Band zusammengewachsen und haben seither viel erlebt.“
Auf die Frage, mit was ihre Fans am meisten nach den Musikerin schmeißen, gestand Louis: „Wir werden mit so vielen Sachen beschmissen und das täglich. In den meisten Fällen sind es jedoch iPhones.“
Weiterhin fragte sich der „Perfect“-Interpret: „Stell dir mal die Eltern dieser Kinder vor, wenn sie nach Hause kommen und gefragt werden: 'Wo ist dein iPhone?’ Und die Antwort ist: 'Oh, ich habe es auf meine Idole geschmissen.’ Das ist doch merkwürdig oder? Wir verstehen so etwas nicht.“
Zu Schaden ist jedoch noch niemand wirklich gekommen. Auf YouTube, Vimeo und Co. gibt es lustige Videos über solche ‚Wurfattacken‘ und den dazu passenden Reaktionen: