Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Sie wollte kein Star mehr sein

Lady Gaga wollte ihre Karriere an den Nagel hängen

Die Musikerin erklärt im Interview mit Billboard, dass sie ihren Job vor mehr als einem Jahr an den Nagel hängen wollte, da ihr alles zu viel wurde.

Sie kam mit dem Druck nicht mehr klar

Lady Gaga steht bereits seit dem Jahr 2008 im Rampenlicht. Mit ihrem Track „Poker Face“, welcher im Übrigen diese Woche mit einer Diamant-Schallplatte ausgezeichnet wurde, sang sie sich in die Herzen ihrer Fans.

Ein Album folgte dem nächsten, eine Tour der anderen und so wurde ein Superstar geboren.

Hätte sich fast selbst verloren

Im Interview mit dem „Billboard“-Magazin verriet die Musikerin nun, dass sie ihre Karriere eigentlich an den Nagel hängen wollte.

„Im November oder Dezember 2014 fragte mich mein Stylist: 'Willst du überhaupt noch ein Popstar sein?’ Ich schaute ihn an und antwortete: 'Weißt du, wenn ich den Zug in diesem Moment stoppen könnte, würde ich es tun, aber das liegt nicht mehr in meiner Macht. Doch ich muss jetzt aussteigen, weil ich sonst sterben werde. Wenn du so schnell unterwegs bist, dass du dich nicht mehr sicher fühlst, dann hast du das Gefühl erschlagen zu werden und nicht mehr klar denken zu können.’“

Weiterhin erklärte sie jedoch, dass sie es niemals so weit geschafft hätte ohne ihren Verlobten Taylor Kinney und ihre Freunde. „Niemand ließ mich hängen und alle haben mich wieder aufgefangen, als ich fast am Boden war.“