Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Jessie präsentiert ihren neuen Lover

Jessie J: Beziehung mit Luke James bestätigt

Jessie J hat sich jetzt höchstpersönlich zu den Gerüchten um eine Beziehung zwischen ihr und R&B-Star Luke James zu Wort gemeldet.

Die Britin hat mit einem Instagram-Post bestätigt, dass zwischen ihr und James definitiv mehr als nur Freundschaft besteht.

Jessie J teilt ihr Liebesglück im Internet

Bereits vor einigen Monaten wurde gemunkelt, dass die „Bang Bang“-Sängerin und Luke James heimlich eine Beziehung führen. Via Twitter tauschten die beiden immer wieder zweideutige Nachrichten aus und wurden mehrfach zusammen in Restaurants oder Clubs gesichtet.

Jetzt machte Jessie dem Gerede ein Ende und ihre Beziehung öffentlich. Sie postete gestern (03.11.) ein Foto von sich und James auf Instagram und schrieb dazu: „My first ever official #mcm. My man. My crush. My Monday morning. So it's only right.”

Jessie und Luke haben sogar schon zusammen performt

Der Grammy-nominierte Künstler, dessen Karriere sich keineswegs hinter der seiner Freundin verstecken muss, tourte zuletzt zusammen mit Beyoncé durch die USA. Auf seiner Tumblr-Seite postete auch James fleißig Bilder mit Jessie und macht aus seiner Liebe kein Geheimnis mehr.

Im vergangenen Monat standen die beiden sogar schon zusammen auf der Bühne. Bei einem Konzert in Los Angeles holte Jessie ihren Freund zu sich und performte mit ihm zusammen vor dem begeisterten Publikum.