The Killers veröffentlichen Weihnachtssong „Dirt Sledding“
Auch dieses Jahr führt die amerikanische Rockband The Killers ihre Tradition fort und präsentiert mit „Dirt Sledding“ ihren zehnten Christmas Song.
Auch dieses Jahr führt die amerikanische Rockband The Killers ihre Tradition fort und präsentiert mit „Dirt Sledding“ ihren zehnten Christmas Song.
Seit 2005 haben The Killers bisher jedes Jahr einen Weihnachtssong veröffentlicht. Auch in 2015 haben die Jungs um Frontmann Brandon Flowers ihre Tradition fortgeführt.
„Dirt Sledding“ feierte diese Woche Premiere und ist eindeutig der bisher merkwürdigste Christmas Song dieser Saison.
Auch das Musikvideo mit Schauspieler Richard Dreyfuss, das gemeinsam mit dem Erfolgsproduzenten Ryan Pardey aufgenommen wurde, ist anders, als man es bei einem Weihnachtslied erwarten würde.
In „Dirt Sledding“ tanzt Santa Claus mit anderen weihnachtlichen Figuren wie der Zahnfee und einigen Wichtelmännchen. Doch plötzlich taucht auch ein Osterhase als lebendiges Kuscheltier auf und rockt um das Lagerfeuer.
Wie auch bei den letzten neun Weihnachtslieder von The Killers werden auch in diesem Jahr alle Einnahmen komplett an die Wohltätigkeitsorganisation "RED" gespendet. Das Institut gehört zur AIDS Karitas und hat sich eine "AIDS-freie Generation“ zum Ziel gesetzt.