Ariana Grande sagt alle Übersee-Gigs ab
Bittere Enttäuschung für viele Ari-Fans. Ihre Gigs in Japan und den Vereinigten Arabischen Emiraten mussten kurzerhand abgesagt werden.
Bittere Enttäuschung für viele Ari-Fans. Ihre Gigs in Japan und den Vereinigten Arabischen Emiraten mussten kurzerhand abgesagt werden.
Diesen Monat sollten die Vereinigten Arabischen Emirate und Japan mit jeweils zwei Konzerten des beliebten Popsternchens Ariana Grande beehrt werden. Doch nun kam urplötzlich die Absage seitens der Sängerin, die über Twitter folgendes postete: "Babies, ich bin so traurig, dass ich es diesen Dezember nicht außer Landes schaffen werde, ich kann es aber nicht abwarten, euch zu sehen und es nächstes Jahr aufs Neue zu planen. Ich liebe euch so sehr."
Eine wärmende und sympathische Botschaft an ihre Fans, doch wieso musste sie die Tourdates absagen? Der UK-Talkshowmoderator Jonathan Ross bezeichnete sie kürzlich als "faul", da sie sich nicht an einen vereinbarten Termin halten konnte: "Uns wurde gesagt, dass sie um sechs Uhr im Auto sein würde, um dann um sieben hier anzukommen. Dann wurde es sieben und sie war noch nicht einmal im Auto. Sieben Uhr dreißig und sie war noch immer nicht in dem gottverdammten Auto. [...] Es tut mir Leid für alle, die extra für sie gekommen sind. Doch Ariana Grande wird nicht auftreten. Wir haben sie gebucht, doch dieser faule kleine Scheiß [sic] ist einfach nicht erschienen."
Leider waren diese Absagen von Gigs schon in diesem Jahr keine Einzelfälle. Ganze drei weitere Shows mussten "aufgrund von Terminproblemen" gecancelt werden. Haufenweise enttäuschte Fans, die sich alle die selbe Frage stellen: Ariana, wieso machst du das?