Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Set mit der Erzfeindin?

Deadmau5: Für zwei Millionen tritt er mit Paris Hilton auf

Nachdem Deadmau5 und viele seiner Kollegen DJane Paris Hilton für ihre Gagen und ihr Talent am DJ-Pult hart kritisiert haben, erklärte der Künstler nun, dass er es nicht ausschließen würde, mit Paris gemeinsam aufzulegen.

Deadmau5 springt für genug Kohle über seinen Schatten

Allerdings nur zu einer Gage, die sich gewaschen hat. Für satte zwei Millionen Dollar würde Deadmau5 seinen DJ-Stolz für einen Abend ignorieren und sich mit der Hotelerbin auf die Bühne stellen. Das erklärte er jetzt zumindest gegenüber US-Medien.

Ob er im Endeffekt wirklich über seinen Schatten springen würde, wenn ihm ein entsprechendes Angebot vorliegen würde, bleibt fraglich.

Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt

Paris verdient eine Million pro Nacht

Nachdem Paris Hilton vor kurzem publik machte, was sie für ihre Auftritte als DJane kassiert, nämlich bis zu einer Million Dollar, meldete sich Deadmau5 zu Wort und bezeichnete Paris' Können als genauso lächerlich wie ihre Gagen. 

Auf seinem Blog schrieb er: „Also Paris, wir sind eigentlich nicht sauer darüber, dass du deine Vorliebe für elektronische Musik entdeckt hast. Ganz im Gegenteil! Und offenbar hast Du tatsächlich jemanden gefunden, der dumm genug ist dir eine Million Dollar für etwas zu zahlen, das du nur vorgibst zu können. Ich verrate Dir wofür Du gut bist…Nur für Ticketverkäufe. Mehr nicht.“