Future: Auftritt nur mit Brokkoli & Cheddar Popcorn
Future macht mit Sicherheit nichts umsonst. Aber seine Gagen steigen ins Unermessliche: 2014 hat er für ein 45-minütigen Auftritt 150.000 Euro eingesteckt.
Future macht mit Sicherheit nichts umsonst. Aber seine Gagen steigen ins Unermessliche: 2014 hat er für ein 45-minütigen Auftritt 150.000 Euro eingesteckt.
Der Webseite "TMZ" gelang es jetzt einen von Futures Verträgen in die Hände zu bekommen. Das Team des Magazins berichtete, dass der Rapper im Dezember 2014 für 45 Minuten die Summe von 150.00 Euro kassiert haben soll.
Auch seine Backstage-Wünsche sind nicht gerade schlicht: frische weiß gepuderte Donuts, Brokkoli, Cheddar Popcorn und Chicken Fingers müssen es für den Star schon sein. Moet, Ciroc und Ace of Spades stehen auf seiner Getränkeliste. Sein Ankleidezimmer muss laut Vertrag nach Zitronengras-Kerzen riechen.
Der Produzent Zaytoven bestätigt, dass Future bereits weitere Songs fertiggestellt hat. „Als wir 'Beast Mode' produziert haben, hatten wir bereits 'Beast Mode 2 und 3' fertig“, sagte Zaytoven in einem Interview am gestrigen Montag. „Wir haben so viele gute Songs gemacht, die es alle auf 'Beast Mode' schaffen hätten können. Ich denke, es ist alles nur eine Sache des richtigen Timings, wann die nächsten Lieder veröffentlicht werden. Auf jeden Fall muss es passieren. Die Fans wollen das definitiv.“
Future ist ein US-Rapper, der aus Atlanta kommt. Sein drittes Album „DS2“ kam erst im Sommer 2015 auf den Markt und brachte ihm seinen ersten Nummer-eins-Hit in den Billboard TOP 200 ein.