Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Die Gerüchteküche brodelt

Chris Brown: Erstes Baby mit Karrueche Tran?

Schenkt man Gerüchten aus Insiderkreisen Glauben, könnten Chris Brown und Karrueche Tran ihr erstes gemeinsames Kind erwarten.

Jede Menge Gratulationen im Netz

Nachdem ein Freund von Chris ein Foto des Sängers und seiner Freundin im Internet veröffentlicht hatte, auf dem Brown liebevoll den Bauch des Models streichelt, gab es bei Chris‘ Fans kein Halten mehr. Sofort posteten Browns Anhänger hunderte von Glückwünschen auf Facebook, Twitter und Instagram und gratulierten den beiden zu Karrueches Schwangerschaft.

Auch enge Freunde des Musikers beglückwünschten das Paar zum baldigen Nachwuchs. Chris und Karrueche haben sich bislang weder zu den Gerüchten geäußert, noch auf die Glückwünsche reagiert. Ein Dementi sieht anders aus.

Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt

Chris ist total verliebt

Vor wenigen Wochen erst wurde bekannt, dass Karrueche Tran ihre WG verlassen, wird um bei ihrem Freund einzuziehen. Gut möglich, dass dabei der Gedanke ein gemeinsames Kind unter einem Dach aufzuziehen eine Rolle gespielt hat.

Der 25-Jährige äußerte sich übrigens kürzlich in einem Radiointerview über seine aktuelle Beziehung und schwärmte in den höchsten Tönen von Karrueche.

„Es sind jetzt schon fast fünf Jahre mit ihr. Sie ist ehrlich und absolut begehrenswert und hat immer zu mir gestanden. Ich liebe sie einfach.  Gerade wenn man in der Musikindustrie arbeitet, braucht man einen Partner der einen versteht und bereit ist, hinter die Fassade zu blicken. (…) Wir haben eine sehr tiefe Verbindung, sie ist meine beste Freundin und meine Geliebte“, so Chris.