Neues Video gefällig? Conor Maynard und sein Kumpel Anth haben sich an Justin Biebers „Love Yourself“ gewagt und überzeugen erneut auf ganzer Linie.
 
 

We just hit 2 MILLION views on our Adele cover! Thank you! #CANTH

Ein von Anth (@anthmelo) gepostetes Foto am

Cover von Adeles Comeback-Single
Bereits vor einem Monat veröffentlichte der britische Musiker Conor Maynard eine mehr als nur gigantische Coverversion von Adeles Comeback-Single „Hello“.

Mithilfe seines US-amerikanischen Kumpels Anth Melo erstellten die beiden ein Video zum Song, welches bislang mehr als 5,8 Millionen Mal auf YouTube und 12,6 Millionen Mal auf Facebook angeklickt wurde.

Adele - Hello (Conor Maynard & Anth)

Posted by Anth on Donnerstag, 29. Oktober 2015

Neues Cover gefällig?
Nun haben sich Conor und Anth einen neuen Song vorgeknöpft: Justin Biebers „Love Yourself“

Nach nur wenigen Tagen versammelten sich schon mehr als 700.000 Menschen vor den Bildschirmen dieser Welt und schauten sich den Clip zum Track an.

Klickt euch selbst einmal rein und hört euch ihre Version genauer an:

Justin Bieber - Love Yourself (Conor Maynard & Anth)

Posted by Anth on Dienstag, 24. November 2015