Studie sagt: Kleine Mengen LSD zum Frühstück “können Schlafstörungen und Angstzustände heilen“
Manche pimpen ihr morgendliches Müsli mit etwas Nutella oder Ahornsirup auf. Andere greifen dabei jedoch zu der gefährlichen Droge LSD…
Manche pimpen ihr morgendliches Müsli mit etwas Nutella oder Ahornsirup auf. Andere greifen dabei jedoch zu der gefährlichen Droge LSD…
Eine wachsende Gruppe von Leuten bedient sich der Droge LSD schon am Morgen. Aber nicht um high zu werden, sondern um die Symptome von Krankheiten wie chronischer Schlaflosigkeit oder schweren Angstzuständen zu lindern. Dafür nehmen die Betroffenen 10-15 Mikrogramm des chemisch hergestellten Halluzinogens zu sich.
Doktor James Fadiman, welcher ein großer Befürworter der Droge ist, sagte: “Patienten schlafen und essen besser. Meistens haben sie dadurch mehr Lust am Leben und machen wieder Sport oder meditieren. Das alles ist reine Spekulation, aber aus meiner Erfahrung verbessert sich die Verfassung der betroffenen Person enorm.”
Einige seiner Patienten bestätigten die oben genannten Effekte. Doch die Methode ist nicht klinisch bewiesen und nicht zuverlässig.
Dies ist natürlich kein Aufruf zum LSD-Konsum! Die Droge ist in Deutschland verboten und der Umgang damit grundsätzlich strafbar. Wer also an den oben genannten Symptomen leidet, sollte einen Arzt aufsuchen und sich auf keinen Fall selber medikamentös behandeln oder Drogen jeglicher Art konsumieren!